// Paul wer?

Paul war's sind Martin Kohl und Dennis Lichtenthäler. Sie machen seit 2012 deutschen Alternative-Pop. Deutscher Alternative-Pop? Melodiöse Songs mit Ecken und Kanten. Musik für den Morgen und den Abend, für nach verlorenen Fußballspielen, für meine Sonnenbank ist kaputt, für ich habe keine Lust, zur Arbeit zu gehen, für ich gehe mit meiner Liebsten ins Kino, für Welche, die's gruselig mögen, für beim Bier zu hören, für Weihnachten, für die Momente, in denen du dich beobachtet fühlst, für Songwriter und Schweinehunde.

Das Ganze gibt es zu zweit akustisch oder laut und rockig mit Band, klassisch auf CD oder zum kostenlosen Herunterladen. Und bald auch in deiner Stadt…

 

// Wir woanders

Magst du, was wir tun? Möchtest du unser Freund sein? Uns auf Schritt und Tritt verfolgen? Geht nicht? Geht wohl!