// News

// Adios, 2016!

von Dennis am 01. Dezember 2016, 20:55 Uhr

2016 war bislang nicht gerade das beste Jahr aller Zeiten. Gut, persönlich können wir uns jetzt nicht wirklich beklagen, aber gesamtmusikalisch gesehen war 2016 eine Katastrophe. Und als gerade alle dachten, die Briten würden in die Annalen als das Volk eingehen, das die dümmste Entscheidung des Jahres getroffen hätte, kamen die Amerikaner. Aber wen hat das nach diesem Jahr noch überrascht.

Und wisst ihr, was dann kam? Die ITU. Die hat sich nämlich überlegt, dass dieses verdammte Jahr noch nicht lang genug ist und schenkt uns am 31. Dezember noch eine Schaltsekunde dazu. Na, herzlichen Dank auch!

Damit ihr euch angemessen von diesem Jahr verabschieden könnt, gibt es aber immerhin eine Konstante in dieser chaotischen Welt: Unseren Weihnachtssong „Ein schöner Traum“.

Viel Spaß damit, eine schöne Advents- und Vorweihnachtszeit euch allen und auf ein Ende von 2016!


// Kommentare

Keine Kommentare :-(


// Kommentar hinzufügen

Sagen wir nicht weiter
 

// Wir woanders

Magst du, was wir tun? Möchtest du unser Freund sein? Uns auf Schritt und Tritt verfolgen? Geht nicht? Geht wohl!