// News

// Das Baby heißt "Sputnik"

von Dennis am 21. Mai 2017, 16:28 Uhr

Am 19.08. erblickt unser erster richtiger Longplayer „Sputnik“ das Licht der Welt. Nach anderthalb Jahren harter, entbehrungsreicher und familienunfreundlicher Arbeit möchten wir dieses sensationelle Werk, das nicht zufällig genau 50 Jahre nach Sergeant Pepper erscheint, dem geneigten Musikliebhaber gepflegt um die Ohren hauen.

Daher laden wir dich in das Tonstudio Donner in Remscheid ein, um diesem einmaligen Anlass beizuwohnen.

Zusätzlich zum Live-Konzert mit Matthias Donner am Schlagzeug erlebt ihr die Weltpremiere der neuen Paul war’s-Single samt Video von Matthias Frye.

Aufgrund der beschränkten Teilnehmerzahl gibt es kostenlose Tickets in limitierter Stückzahl unter

www.paul-wars.de/sputnik

Wir freuen uns auf dich!


// Kommentare

Keine Kommentare :-(


// Kommentar hinzufügen

Sagen wir nicht weiter
 

// Wir woanders

Magst du, was wir tun? Möchtest du unser Freund sein? Uns auf Schritt und Tritt verfolgen? Geht nicht? Geht wohl!