// Musik

Cover

// 52 Hertz

Die personifizierte Einsamkeit erwartet euch im diesjährigen Paul war's-Sommerhit, 52 Hertz. Taucht ab in die tiefsten Tiefen und fegt alle Gedanken beiseite: Unser Dank gilt den großartigen Kollegen im Cronenberger Schwimmbad sowie beim Sport- und Bäderamt der Stadt Wuppertal, unserem Kamera-...
Mehr…
Cover

// Es geht voran

Nicht erst seit der Münchener Sicherheitskonferenz im Februar dieses Jahres, ist der Kalte Krieg heißer als er jemals war! Grund genug für uns, unsere diesbezüglichen Sorgen in einen Song zu packen – einen klassischen Antikriegs-Song, wie er seit den 80er Jahren aus der Mode gekommen ist. Viel...
Mehr…
Cover

// Live 2015

Lange hat es gedauert, jetzt ist sie endlich da: Unsere Live-Doppel-CD! Aufgenommen im Mai 2015 im Tonstudio Donner haben uns handverlesene Gäste einen wunderbaren Abend bereitet, den wir aufgenommen und nun zu zwei CDs verarbeitet haben. Freut euch auf Geschichten über Tanzrömer, Voyeure und na...
Mehr…
Cover

// Erklär mir die Welt

Als ersten Appetithappen für unsere im November erscheinende Live-CD bekommt ihr hier unsere erste Single ''Erklär mir die Welt'', in einer nur für die Website produzierten Studio- und der Live-Version. Und damit auch für visuelle Reize gesorgt und die Release-Dreifaltigkeit komplett ist, gibt e...
Mehr…
Cover

// Fenster Auf

Mit der zweiten Single aus unserer EP "Monster" wagen wir uns in die tiefen des Alls vor, treten hinter den Greenscreen und gehen dorthin, wo noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist.
Mehr…
Cover

// Monster

Unser neuestes Werk, Monster . Martin an den Gitarren, Dennis an Keyboards und Kazoo und Bine am Staubsaugerrohr. Freut euch auf typische 80er-Jahre-Drum-Computer, -Synthies, eine a-cappella-Nummer und das größte Weltraummassaker aller Zeiten! Gibt's im Shop als MP3-Download und auf CD!
Mehr…
Cover

// In der Nacht

Die neue Single für den Spätsommer 2014 aus unserem bald erscheinenden Album "Monster", mit der Album-Version, im klassischen 80er-Jahre-Mix sowie als Sing-Mit-Version. Na, fürchtest du dich? Für noch mehr Monstereien gibt es noch die Single mitsamt der großartigen Maxi-Version im Shop auf CD od...
Mehr…
Cover

// Der Voyeur

Viele haben schon von ihm gehört, aber keiner hat ihn je gesehen: Den Voyeur! Vielleicht hat er auch auf deiner Terasse Spuren hinterlassen!
Mehr…
Cover

// Schweinehund

Schweinehund – die Single zum Super-Sommer. Den Song findet ihr hier in der Sudio- und in einer Live-Version von unserer Releaseparty zu Reihe 12 . Außerdem bekommt ihr hier weltexklusiv das Video zum Song:
Mehr…
Cover

// Reihe 12

Die erste Paul war's -EP, produziert im Donner-Tonstudio von Matthias Donner und Paul war's. Mit Jan Goldenbaum am Bass, Matthias Donner am Schlagzeug und Rambo als Probenraum- und Studiokater.
Mehr…
 

// Wir woanders

Magst du, was wir tun? Möchtest du unser Freund sein? Uns auf Schritt und Tritt verfolgen? Geht nicht? Geht wohl!