News

14. Apr

facebook

Es war ein schöner Abend gestern! Wir danken Maximilian Süss und dem ganzen Team vom Löf! Großer Dank auch an unseren Freund Hagen Thiele für die großartige Zusammenarbeit! Wir freuen uns auf den 10.06 im Notenschlüssel Leverkusen!........ und hoffentlich noch viele weitere Events!

13. Apr

facebook

Und wieder besteigen wir den guten, alten DeLorean und reisen in das Jahr 2014. Im August dieses Jahres gab es nämlich unsere nächste (Achtung, Wortspiel) Monster-Single: "In der Nacht". Beinahe genau so gruselig wie unser heutiger Krimi-Abend "Tödliche Talente" im Löf mit Hagen Thiele. Und wem das noch nicht genug Spannung ist: Es könnte eine gute Idee sein, euch den 17.08.2018 frei zu halten. Vielleicht passiert da ja etwas ?

11. Apr

facebook

Meine Damen und Herren, aktivieren Sie Ihre Zeitmaschinen! Vor über vier Jahren haben wir diesen wunderschönen Song samt Video in die Welt gesetzt. Anlässlich unseres ersten gemeinsamen Krimi-Abends mit Hagen Thiele im Löf am kommenden Freitag (und anlässlich einer Idee, zu der wir zu gegebener Zeit noch ein bisschen mehr verraten werden) geben wir euch hiermit: Den Voyeur!

03. Apr

facebook

Wer wissen will, was die vier Herren hier tun, muss wohl am 13.04. ins Löf kommen! Hier entsteht der Soundtrack zum Buch. #tödlichestalent #paulwars #ackermann

26. Mär

facebook

Reihe 9 steht! Danke Achim!

22. Mär

facebook

Heute vor zwei Jahren erschienen und immer noch erschreckend aktuell!

17. Mär

facebook

So, wir haben fertig aufgebaut, das Abendspiel läuft und Dennis ist bei der Auswahl des Dressings überfordert! Läuft bei uns! Bis später! Punkt 21 Uhr ist Anstoß!

14. Mär

facebook

Ein Blick auf die Speisekarte lohnt sich ☺️

14. Mär

facebook

Samstag Abend in Wuppertals Kultkneipe! Nach dem Topspiel am Samstag (? kleine Anmerkung des Autors) um 21 Uhr. Wir freuen uns! ?

13. Mär

facebook

Heute großartige Fotosession mit Hagen Thiele und Matthias Frye in der BayArena. Vielen Dank an Bayer Leverkusen für den tollen Support! Wir sehen uns hoffentlich bei einer unserer Lesungskonzerte!

TITLE