// News

// LIve 2017

Es trudeln so langsam die ersten Livetermine ein! Also immer mal auf unsere Termine Seite schauen!

Am 19.08.2017 werden wir unsere neue CD live im Tonstudio Donner in Remscheid vorstellen. Weitere Infos zur Veranstaltung folgen in Kürze!

von Martin am 12. Februar 2017, 20:05 Uhr – 0 Kommentare

// Kopf, Herz und Arsch Episode 3: Lichter der (Groß-)Stadt

Was tun, wenn jeder Song geprobt, die Setlist geschrieben und die ausgefeilte Bühnen-Performance ausgearbeitet ist? Es geht "auf die Straße", in die coolen und schmuddeligen, die gemütlichen und stocksteifen Läden der Welt! Von unseren Live-Erfahrungen und dem, wie so ein Gig entsteht, erzählt die dritte Folge unserer Dokumentation "Kopf, Herz und Arsch". Viel Spaß!

von Dennis am 03. Februar 2017, 19:03 Uhr – 0 Kommentare

// Adios, 2016!

2016 war bislang nicht gerade das beste Jahr aller Zeiten. Gut, persönlich können wir uns jetzt nicht wirklich beklagen, aber gesamtmusikalisch gesehen war 2016 eine Katastrophe. Und als gerade alle dachten, die Briten würden in die Annalen als das Volk eingehen, das die dümmste Entscheidung des Jahres getroffen hätte, kamen die Amerikaner. Aber wen hat das nach diesem Jahr noch überrascht.

Und wisst ihr, was dann kam? Die ITU. Die hat sich nämlich überlegt, dass dieses verdammte Jahr noch nicht lang genug ist und schenkt uns am 31. Dezember noch eine Schaltsekunde dazu. Na, herzlichen Dank auch!

Damit ihr euch angemessen von diesem Jahr verabschieden könnt, gibt es aber immerhin eine Konstante in dieser chaotischen Welt: Unseren Weihnachtssong „Ein schöner Traum“.

Viel Spaß damit, eine schöne Advents- und Vorweihnachtszeit euch allen und auf ein Ende von 2016!

von Dennis am 01. Dezember 2016, 20:55 Uhr – 0 Kommentare

// Die Weihnachts-Tour 2016

Riecht ihr das? Sind das schon Lebkuchen? Spekulatius? Dominosteine? Oder ist das nur ein Schlaganfall?

Nein, Weihnachten nähert sich unaufhaltsam und falls ihr vor lauter Rechtsruck, Präsidentenwahl und Schmuddelwetter auch nicht in die richtige Weihnachtsstimmung kommt, haben wir die Lösung für euch: Die Paul war's Weihnachts-Tour 2016!

Das Comeback des Raketenbaums

Los geht's am kommenden Donnerstag, den 10.11. im Notenschlüssel in Leverkusen, danach geht's am 25.11. nach Düsseldorf ins Café Startklar und den Abschluss machen wir – wer hätte das gedacht – im Saxo in Remscheid am 14.12.

Also sagt's euren Freunden (und auch den Leuten, die ihr nicht so leiden könnt, die haben vielleicht trotzdem einen netten Abend verdient).

Wir freuen uns auf euch!

von Dennis am 05. November 2016, 18:44 Uhr – 0 Kommentare

// Kopf, Herz und Arsch Episode 2: Es geht voran!

Der Herbst trabt heran und während wir es uns langsam unter unseren Heizdecken bequem machen und nur darauf warten, dass es noch viel, viel kälter wird, fragen wir uns: Was sollen wir nun anfangen mit den ganzen verregneten Sonntagnachmittagen, jetzt, wo das Fernsehprogramm nur noch Reality-Shows über nackte Promis oder Two and a Half Men zu bieten hat. Wir wünschen uns endlich mal wieder etwas Schönes, etwas Angenehmes, eine nette, freundliche Home-Story über eine kleine Band aus der Umgebung zum Beispiel, vielleicht auch mit ein paar persönlichen Einblicken.

Und für genau solche Sontagnachmittage (oh, es ist erst Donnerstag Abend? Ignoriert das bitte…) hat unser lieber Filmpapst Matthias den zweiten Teil seiner Doku über uns, Kopf, Herz und Arsch fertig und unter den passenden Titel Es geht voran gestellt. Viel Spaß dabei!

von Dennis am 06. Oktober 2016, 22:21 Uhr – 0 Kommentare

 

// Wir woanders

Magst du, was wir tun? Möchtest du unser Freund sein? Uns auf Schritt und Tritt verfolgen? Geht nicht? Geht wohl!