Presseinformationen

Paul wer?

10 Jahre Paul war’s, 10 Jahre voller falscher Entscheidungen, 10 Jahre ohne jegliche Marketingstrategie!
10 Jahre in denen wir 10 Manager hätten feuern müssen, wenn wir jemals auch nur einen gehabt hätten.
10 Jahre in denen wir unfassbar viele Songs geschrieben haben und tolle Menschen kennengelernt haben!
10 Jahre in denen wir 19 Singles, 3 EP’s und 3 Alben veröffentlicht haben.
10 Jahre irgendwo zwischen Kirchenkonzert und Reeperbahn!

Und das schlimme ist… es stört uns alles nicht! Wir machen einfach weiter, so wie immer!

Unsere neue Single „1000 Mal“ trägt all diese Gedanken in sich. Wir wollten hier einmal alles richtig machen. Wir haben uns am Sound von Helene Fischer und Andrea Berg orientiert und haben den Song so richtig spotified! Wahrscheinlich die nächste falsche Entscheidung!

Auf dem neuen Tonträger „Die komplette erste Staffel“ haben wir alle Singles der Jahre 2012 bis 2022 versammelt. Viele sind ja gar nicht auf einer EP oder einem Album erschienen.

Deshalb gibt es nun unsere erste Werkschau und unser Versprechen, jedes Jahr mindestens eine neue Single zu veröffentlichen, um in 10 Jahren „Die komplette zweite Staffel“ herausbringen zu können.

Kontakt

Wir sprechen gern mit euch, entweder per Mail an mail@paul-wars.de, per Twitter, Facebook oder telefonisch unter 0170 / 800 51 28.

Videos

TITLE